Komm ins Team!

Das erwartet dich:

Arbeiten bei nubicon

Wir sind ein junges Unternehmen mit Anbindung an ein etabliertes Mittelständisches. Das bedeutet Start-Up-Feeling kombiniert mit familiärem Miteinander.

Werte, die uns stark machen

Eine sinnstiftende Tätigkeit und jede*r einzelne ist uns wichtig.

Wert 1

Wert 2

Wert 3

Wert 4

Das bieten wir dir:

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen

Hier eine kurze Beschreibung des BGM

Weil jede*r anders ist

Bieten wir unterschiedliche Modelle. Wähle wie viel du arbeiten möchtest und in welchem Modell. Noch bevor du den Arbeitsvertrag unterzeichnest. 

Softwareentwicklung, Marketing, administrativ oder technsich?
Stell dich uns vor!

Wie du dich bei uns bewirbst, das überlassen wir dir!

Um dich optimal bei nubicon einsetzen zu können, benötigen wir ein paar Angaben von dir. Ob schriftlich als klassischen Lebenslauf, einer eigenen Website, als Video oder ganz anders. Bewirb dich, wie es dir am liebsten ist.

Uns interessiert, wer du bist und was dich begeistert. So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir dir das bieten können, was du dir wünschst.

Für den Einsatz an der richtigen Stelle ist uns wichtig zu erfahren, welche Kompetenzen und Erfahrungen du mitbringst, und wie du sie deiner Meinung nach bei uns einsetzen kannst.