LI-6343D67CB3716
 

komm ins team!

Wir sind ein junges Unternehmen mit Anbindung an ein etabliertes Mittelständisches.

Das bedeutet Start-Up-Feeling kombiniert mit familiärem Miteinander.

so kannst du uns derzeit unterstützen

computer_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48.png

Java-Softwareentwickler:in 

Wir entwickeln unsere cloudbasierte Software agil nach Scrum. Als Java-Softwareentwickler:in bei nubicon übernimmst du von Anfang an Verantwortung und setzt Entwicklungsschritte eigenständig um. Deine Teamkolleg:innen stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. 

Der Vorteil an einer jungen Software? Du kannst direkt eigene Vorstellungen einbringen und so aktiv dazu beitragen, unsere Software zu der innovativen und anwender:innenfreundlichen Lösung für Zeiterfassung und Zutrittskontrollsysteme zu machen.  

 

Dein Profil:

  • du beherrschst Java EE und kennst dich mit den Java Frameworks Hibernate, Java Server Faces etc. aus

  • du hast bereits mit PostgreSQL und Container-Tools wie Docker gearbeitet 

  • im besten Fall hast du schon Erfahrung mit PrimeFaces

  • Vor Herausforderungen schreckst du nicht zurück und bist motiviert, die Grenzen des Möglichen zu verschieben.
    Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, kannst dich dementsprechend selber strukturieren und ziehst mit anderen gerne an einem Strang.

Du siehst dich bei uns? Dann kannst du ab dem 01.01.2023 in Vollzeit bei uns durchstarten. 

so unterstützen wir dich

favorite_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48.png

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen

Deswegen bieten wir dir eine kostenfreie Mitgliedschaft in einem Fitness- & Gesundheitszentrum in Albstadt-Ebingen an. 

schedule_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48.png

Weil jede*r anders ist...

... bieten wir unterschiedliche Zeit- und Urlaubsmodelle. Wähle wie viel du arbeiten möchtest und in welchem Modell. Noch bevor du deinen Arbeitsvertrag unterzeichnest. 

location_on_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48.png

Damit deine Zukunft flexibel ist

From 9 to 5 in the office war gestern! Mobiles Arbeiten ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. So kannst du dein Privatleben einfach mit deiner Arbeit bei uns vereinbaren. 

cookie_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48.png

Wir lieben Kuchen...

... und Kaffee und Tee und eine kühle Apfelschorle und Obst und Snacks allgemein. Das schöne am Familienunternehmen ist, dass uns eine Atmosphäre wichtig ist, in der sich alle wohlfühlen. Aus diesem Grund steht Nervennahrung immer bereit, Kuchen lockert unsere Meetings auf und sogar für individuelle Mineralwasservorlieben haben wir ein offenes Ohr. 

stell dich uns vor - ganz individuell 

 

Ob schriftlich als klassischen Lebenslauf, einer eigenen Website, als Video oder ganz anders.
Bewirb dich, wie es dir am liebsten ist.

 

Um dich optimal bei nubicon einsetzen zu können, benötigen wir ein paar Angaben von dir, um herauszufinden, wie du zu uns passt. Uns interessiert, wer du bist und was dich begeistert. So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir dir das bieten können, was du dir wünschst.

 

Für den Einsatz an der richtigen Stelle ist uns wichtig zu erfahren, welche Kompetenzen und Erfahrungen du mitbringst, und wie du sie deiner Meinung nach bei uns einsetzen kannst.
 

Folgende Fragen können dir dabei möglicherweise helfen:
 

  • Wer bist du und hast du bereits relevante Vorkenntnisse?
     

  • Wenn ja: 

    • Hast du bereits an einem Projekt gearbeitet, das dir dabei hilft, die Aufgaben bei uns zu meistern?

    • Was genau hast du in diesem Projekt gemacht?​
       

  • Wenn nein:​

    • Was motiviert dich dennoch, bei uns anfangen zu wollen?​

    • Welche Fähigkeiten hast du, die wir bei uns gewinnbringend einsetzen könnten?

 

Schicke uns deine Bewerbung oder melde dich bei weiteren Fragen an:

Linda Scheffold 

Tel. +49 7431 95741-40

linda.scheffold@nubicon.de

Linda

Oder doch lieber Marketing, administrativ oder etwas ganz anderes?

Du bist der Meinung, dass du deine Fähigkeiten gewinnbringend bei uns einsetzen kannst? Dann stell dich uns gerne vor und überzeuge uns davon.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.