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nubicon:
das ACTICON der neuen Generation
"Unsere Kund:innen benötigen ein einfacheres und flexibleres System.
Es ist Zeit für etwas Neues"
Der Gründer und Geschäftsführer der ACTICON GmbH Ralph Scheffold hat sich im Jahr 2020 dazu entschlossen, ein cloud-basiertes System zu schaffen, mit dem Kund:innen zuverlässig, sicher und zukunftsfähig aufgestellt sind.
Um diese Vision zu realisieren, hat er die nubicon gmbh gegründet.
ACTICON und nubicon wachsen zusammen
zum 01. Januar 2023
Bereits in der Entwicklung der nubicon Software haben wir langjähriges Fachwissen im Bereich der Zeiterfassung- & Zutrittskontrolle mit neuen Ideen und dem neusten Stand der Technik kombiniert.
Zum 01.01.2023 vereinfachen wir unsere internen Prozesse, die nubicon gmbh übernimmt alle laufenden Geschäftsvorfälle.
Ab da an werden die bisherigen Telefonnummern und E-Mailadressen auf nubicon umgestellt. So erreichen Sie weiterhin Ihre bekannten Ansprechpartner:innnen:
Anlaufstelle
Zentrale
Buchhaltung
Vertrieb
Support
bisher (ACTICON)
info@acticon.de
buchhaltung@acticon.de
vertrieb@acticon.de
support@acticon.de
neu (nubicon)
info@nubicon.de
accounting@nubicon.de
sales@nubicon.de
support@nubicon.de
Telefon (nubicon)
+49 7431 95741-0
+49 7431 95741-0
+49 7431 95741-12
+49 7431 95741-30
Den telefonischen Kundensupport zur ACTICON Software übernimmt ebenfalls die nubicon gmbh. Für sämtliche Supportanfragen zur ACTCION oder nubicon Software stehen Ihnen unsere Mitarbeiter ab sofort unter der support@nubicon.de zur Verfügung.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Software der ACTCION Software ab sofort nicht mehr weiterentwickelt wird.
Bereits eingerichtete ACTCION Systeme laufen jedoch weiterhin zuverlässig und sicher. Bei Supportanfragen können Sie sich weiterhin an unsere Vertriebspartner oder an uns direkt wenden. Dies gilt ebenfalls für Erweiterunganfragen der ACTCION Software oder wenn Sie ein Angebot der nubicon möchten.
Schulungen
alles in einem Paket - nubicon als Abo
Leistungen & Vorteile
Transparenz ist uns wichtig - daher möchten wir Ihnen aufzeigen, weshalb wir uns für ein Abo-Modell unserer Software entschieden haben.
In erster Linie sind wir davon überzeugt, Ihr Unternehmen, wie auch unseres dadurch zukunftssicherer aufstellen zu können: Wir senken die Anschaffungskosten auf Ihrer Seite und gestalten eine Anpassung flexibel. Gleichzeitig kann so die stetige Weiterentwicklung unserer Software garantiert werden, wodurch auch Sie profitieren.
Somit sind wir in der Lage, unsere Software in dieser volatilen Welt stetig nach Ihren Vorstellungen an Veränderungen anzupassen.

Vor- und Nachteile von Cloud und on-premises
die Cloud bietet Flexibilität - das ist aber nicht der einzige Vorteil


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Migration zu nubicon
Hardware erhalten, Kosten sparen, Umwelt schonen
Wenn Sie bereits ein System von ACTICON besitzen, gestaltet sich der Umstieg auf die modernere nubicon-Software noch einfacher:
Ein Großteil Ihrer bestehenden Hardware und Verkabelung kann nämlich erhalten werden! Außerdem können einige Daten via Datenimport einfach in die nubicon-Software übertragen werden.
Kontaktieren Sie Ihren Händler.
Unsere Systempartner sind mit Ihrem System vertraut und können Sie optimal beim Umstieg beraten:
-
welche Hardware erhalten bleiben kann
-
welche Ausbaustufe für Sie die Richtige ist
-
wann Sie am besten auf nubicon umsteigen
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